Ästhetische Zahnheilkunde

Leistungen

Ein schönes Lächeln überzeugt immer

Schöne, gesunde Zähne sind eine wichtige Komponente in der Gesamterscheinung und dem Wohlbefinden eines Menschen. Dabei muss es nicht immer ein blendend weißes Gebiss sein. Vielmehr steht bei uns die  Betonung der Natürlichkeit im Vordergrund. Mit einer Reihe von individuellen Behandlungsmethoden  sorgen wir für ein gesundes Zahnbild:

„Ein weißes, makelloses Gebiss ist keine Selbstverständlichkeit. Oft weisen die Zähne unschöne Verfärbungen auf oder es gibt unerwünschte Lücken.“

Sanftes Bleaching

Wir bieten mit der Beautiful Smile Zahnaufhellung ein sanftes und schonendes Verfahren des Bleichens

Inlays, Teil- & Vollkronen

vollkeramische, zahnfarbene Inlays, Teil- und Vollkronen auch in Verbindung mit Bisserhöhungen

Veneers

Veneers können unter Umständen die Lösung sein und Ihnen zu einem ästhetischen Zahnbild verhelfen.

Composite Aufbauten

Verbreiterung (bei Lücken) oder Formänderung von Zähnen durch Composite-Aufbauten